Diana
Reitenbach

 







... und mittendrin
herzt leise und verträumt
ein weißes Schwanenpaar
umsäumt von milden Sonnenstrahlen.




"Weiherimpressionen"
Salzburg Leopoldskron in Gedichten

Die Wege sind altvertraut. Die Facetten, in denen sich die Dinge mir zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten, im wechselnden Licht und Wetter zeigen, sind unglaublich vielfältig. So formen sich mit dem Weg auch immer wieder Sätze in mir, die zu Texten und Gedichten werden.



Verlag Neues Leben, Salzburg 2014
Hardcover, 42 Seiten mit farb. Fotografien

€ 17,90




Stehen
über Tönen

Dächern und
wehenden Fahnen ...




"Salzburgblicke"
Poetische Momentaufnahmen

Am Salzachkai aufgewachsen, waren schon meine frühen Wege geprägt vom poetischen Bestaunden des mich Umgebenden. Ich mag es, dass unsere Stadt eine viel besuchte ist, es inspiriert mich, mein Schauen und meine Worte mit den stillen Dingen zu teilen, an denen der Alltag vorbei eilt.



Verlag Neues Leben, Salzburg 2015
Hardcover, 72 Seiten mit farb. Fotografien

€ 17,90



Bestellungen, Info:
Tel.: 43 664 370 46 36
diana.reitenbach@yahoo.ie